Feiern

Gemütliche Atmosphäre für größere Feste - Das Alt Gifhorn stellt sich für private Festlichkeiten als Party-Ort zur Verfügung

Redaktion Veröffentlicht am 03.10.2021
Gemütliche Atmosphäre für größere Feste - Das Alt Gifhorn stellt sich für private Festlichkeiten als Party-Ort zur Verfügung

Ob Geburtstag, Junggesellenabschied oder Hochzeit: Das urige Alt Gifhorn ist die ideale Location für private Feiern.

Foto: Michael Uhmeyer

Etwas vermeintlich Neues probiert das Alt Gifhorn aus: Fortan haben Interessierte die Möglichkeit, in gemütlicher Kneipenatmosphäre größere Festivitäten auszutragen.

Die Idee: Die Räumlichkeiten werden nicht gemietet, sondern für die Getränke zivile Preise ausgemacht.

Draußen im Biergarten lässt sich prima ein Kaffee oder ein Bier – gereicht von Alexandra „Alex“ Buchwald und ihrem Team – trinken; drinnen funkelt einen bereits vom Eingang aus die Jukebox an.

„Wir haben es auch schon ein paar Mal gehabt, dass Gesellschaften zum Geburtstag, zum Junggesellenabschied, zur Hochzeit oder zum Babypinkeln bei uns eingekehrt sind“, erklärt Theken-Fachkraft Alex.

Deswegen will das Alt Gifhorn „die Palette auch offiziell um dieses Angebot erweitern“. Bedeutet: Zu ordentlichen Getränkepreisen können Gäste die Kneipe als ihren Party-Ort auswählen.

Auch eigenes Essen und Catering dürfen dort platziert werden. Auf die Personenzahl kann je nach Vorgaben flexibel reagiert werden. „Bei den Getränken sind auch Sonderwünsche erlaubt“, klärt Alex Buchwald auf.

Alt Gifhorn
Am Weinberg 1, Gifhorn
Tel. 05371-5888888
alt-gifhorn@t-online.de