Bauen & Wohnen

Wohlfühlhäuser seit drei Jahrzehnten: Ob Neubau oder Gebrauchtimmobilie – FIBAV realisiert individuelle Wohnträume

Redaktion Veröffentlicht am 09.12.2022
Wohlfühlhäuser seit drei Jahrzehnten: Ob Neubau oder Gebrauchtimmobilie – FIBAV realisiert individuelle Wohnträume

Bauen soll auch in anspruchsvollen Zeiten finanzierbar sein: Dafür setzt sich Bernd Wagner, FIBAV-Geschäftsstellenleiter in Gifhorn, ein.

Foto: FIBAV

Wer baut oder Wohneigentum erwerben will, hat viele Fragen. Das weiß Bernd Wagner nur zu gut. Seit 2014 leitet er die FIBAV-Geschäftsstelle in Gifhorn, er kennt die Wünsche der Bauherren: Bezahlbar und individuell muss es sein und den Traum vom Eigenheim erfüllen. „Das beste Gefühl ist, wenn meine Kunden glücklich sind, ob in einer neuen oder gebrauchten Immobilie. Dafür arbeite ich gern“, sagt er.

„FIBAV-Häuser stehen seit jeher für hohe Produktqualität, energieeffizientes Bauen und nachhaltige Wertentwicklung“, erklärt Bernd Wagner. FIBAV bietet von der Entwicklung über die Planung bis zur Realisierung alle Bau- und Dienstleistungen an und ist so über die Jahre solide gewachsen – dafür sprechen 14.000 realisierte Bauvorhaben. Bernd Wagner: „Wir bieten Qualität zu fairen Preisen und zeigen auch in anspruchsvollen Zeiten, dass Bauen nach wie vor möglich und finanzierbar ist.“ Der Schwerpunkt des Katalogs „Hausbau seit drei Jahrzehnten“ liegt auf einem preisorientierten Produktprogramm, 58 Haustypen stehen zur Auswahl. Alle Häuser sind energieeffizient ausgestattet und werden mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung angeboten.

Neben einem Neubau sind auch gebrauchte Immobilien eine gute Option. „Wir übernehmen die Suche für unsere Kunden oder verkaufen auch gebrauchte Immobilien“, betont Bernd Wagner. Aus einem sehr großen Bestand von Interessenten findet sich meist schnell der richtige Käufer.

Eine Investition in Immobilien, ob neu oder gebraucht, „ist langfristig eine sichere Wertanlage“, sagt Bernd Wagner, der gern mit Wissen und Erfahrung unterstützt.

Alle Dienstleistungen auf einen Blick
• Neubau von Massivhäusern
• Verkauf oder Vermittlung von Gebrauchtimmobilien
• Vermittlung von Baugrundstücken

FIBAV
Braunschweiger Straße 65, Gifhorn
Tel. 05371-938611
wagner@fibav.de
www.fibav.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren