Kabarett
Wirklich wichtige Fragen und gleich die passenden Antworten: Django Asül kommt nächste Woche in Gifhorns Stadthalle
Redaktion Veröffentlicht am 14.02.2022
Django Asül ist am Samstag, 26. Februar, in der Gifhorner Stadthalle zu Gast.
Foto: Dirk Beichert
Man mag es kaum glauben, aber Django Asül steht bereits seit 25 Jahren auf der Bühne – und Ende Februar kommt der Kabarettist mit dem niederbayerischen Dialekt in die Gifhorner Stadthalle, um sein neues Programm „Offenes Visier“ vorzustellen.
Dabei will der 49-jährige Gesellschaftsbeobachter auf die wirklich wichtigen Fragen kommen – und direkt dazu die Antworten liefern: Wie können wir in Zeiten sozialer Verunsicherung hilfreiche Zeitgenossen sein?
Wie kann man fußläufig spannend Urlaub machen und dabei das Klima schonen?
Wie muss man heute leben, um später der Demenz zu entkommen?
Und wieso trifft Django auf Malta Chinesen, die Griechen sind?
Der Abend verspricht einen weiten, aber geschärften Blick, der immer wieder die nötigen Details ins Auge fasst. Und die nötige Prise Gaudi ist selbstredend mit dabei.
Samstag, 26. Februar
20 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf ab 18 Euro zzgl. VVK-Gebühr
stadthalle-gifhorn.de