Land & Leute

Trödeln, Schnacken und Bummeln: Garagenflohmarkt am 21. April in ganz Westerbeck

Redaktion Veröffentlicht am 14.04.2024
Trödeln, Schnacken und Bummeln: Garagenflohmarkt am 21. April in ganz Westerbeck

Guck mal, Emil, das passt doch perfekt: Beim Westerbecker Garagenflohmarkt schlummern sicherlich für jeden Trödler kleine Schätze.

Foto: Freepik

Das Kinderspielzeug ist noch gut, die Hosen sind zwar schön, doch zu klein, und den alten Schrank im Keller braucht in der Familie auch keiner mehr – die Westerbecker misten aus und veranstalten einen dorfweiten Garagenflohmarkt.

Damit bringen vier junge Frauen nun zum zweiten Mal einen ganzen Ort zum nachhaltigen Leben. Bisher sind bereits 60 Familien dabei – die Gemeinschaft freut sich über weitere Anmeldungen.

Ein starkes Zeichen: Die Einnahmen gehen teilweise an einen guten Zweck.

Sonntag, 21. April, ab 13 Uhr
Anmeldung: dorfflohmarkt-westerbeck@web.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren