Unsere Pläne für 2024

SPD Gifhorn freut sich auf 2024

Redaktion Veröffentlicht am 09.02.2024
SPD Gifhorn freut sich auf 2024

Der SPD-Ortsverein wünscht allen Gifhornerinnen und Gifhornern einen guten Start ins neue Jahr. Selbst richtet man außerdem den Blick auf die Eurpowahlen.

Foto: Privat

Das kommende Jahr wird ganz im Zeichen der Europawahl am 9. Juni stehen: „Für unsere Region wird Manon Luther (28) ins Rennen um das Europaparlament gehen und wir stehen in den Startlöchern für einen starken Wahlkampf“, erklärt Martin Neuhäuser, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Gifhorn.

Doch die Sozialdemokraten haben noch mehr vor: „Intern werden wir im Ortsverein Vorstandswahlen durchführen und uns in verschiedenen Formaten inhaltlich mit aktuellen Themen auseinandersetzen.“

Neben politischen Inhalten sollen Geselligkeit und gemeinsame Freizeit nicht zu kurz kommen. „Zum Beispiel planen wir wieder einen Südstadtflohmarkt und ein Sommerfest für die ganze Familie. Klingt spannend? Dann komm zu uns!“ Die Gifhorner SPD freut sich über neue Ideen und fleißige Hände.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren