Kabarett

Silvesterknaller mit Kabarettist Matthias Brodowy und seinem Best-of-Programm in der Stadthalle Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 27.12.2022
Silvesterknaller mit Kabarettist Matthias Brodowy und seinem Best-of-Programm in der Stadthalle Gifhorn

Zum Jahresabschluss ein Abend voller humorvoller Einlagen: Kabarettist Matthias Brodowy gastiert am Silvesterabend in der Stadthalle Gifhorn.

Foto: Tomas Rodriguez

Wer sich zum Jahresabschlussknall an einem heiteren Abend erfreuen kann, sollte sich den Silvester-Auftritt von Matthias Brodowy in der Gifhorner Stadthalle nicht entgehen lassen.

Überhäuft mit Preisen und schon seit den 80er-Jahren auf der Bühne zu Hause ist der in Braunschweig geborene Kabarettist aus dem deutschsprachigen Kulturfeld nicht wegzudenken. Mit seinem Best-of-Programm gastiert er nun in unserer Mühlenstadt.

Was es da alles zu bestaunen gibt? Genug Material aus zehn Solo-Programmen, unzähligen Radiostücken und Bücher-Veröffentlichungen. Und musikalisch dürfte es auch werden, schließlich ist Matthias Brodowy ohne sein Piano nicht zu denken.

Tickets gibt‘s bei der Konzertkasse, Steinweg 73 in Gifhorn, im Internet unter stadthalle-gifhorn.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Silvester, 31. Dezember
18 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: ab 37 Euro zzgl. Gebühren


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren