Essen & Trinken

Schnitzel satt und legendäres Bier - Im Freizeitzentrum Malibu gibt‘s noch Resttermine für Weihnachtsfeiern

Redaktion Veröffentlicht am 28.10.2021
Schnitzel satt und legendäres Bier - Im Freizeitzentrum Malibu gibt‘s noch Resttermine für Weihnachtsfeiern

Wenn es auf das Ende des Jahres zugeht, steht Thomas Hepe, Inhaber des Freizeitzentrums Malibu, ununterbrochen in der Küche. Besonders beliebt: Weihnachtsfeiern und dazu die Schnitzel-satt-Aktion.

Foto: Çağla Canıdar

So langsam aber sicher schreitet das Jahr gen Ende, viele Betriebe organisieren ihre Weihnachtsfeiern. Für die Gifhorner Gastronomie bedeutet das Hochkonjunktur. „Es ist bereits sehr viel gebucht“, freut sich Thomas „Thommy“ Hepe. „Wir haben aber noch Resttermine“, so der Inhaber des Freizeitzentrums Malibu, gelegen am Sonnenweg in der Gifhorner Südstadt.

Da im vorigen Jahr alle Feiern abgesagt werden mussten, ist nun der Run auf die begehrten Plätze groß. Eine Weihnachtsfeier durfte Thommy Hepe sogar schon ausrichten. Und Kindergeburtstage finden bei ihm fast täglich statt – die Kegelbahnen im oberen Geschoss kommen auch so langsam wieder in Schwung.

„Das macht richtig Spaß“, genießt der Inhaber den vollen Terminkalender. „Wir machen alles, was das Personal auffahren kann.“ Und das heißt für die Adventszeit im Malibu vor allem eines: Schnitzel satt.

„Was Schnitzel angeht, machen wir ein Top-Produkt“, erklärt Inhaber Thommy. Das Fleisch bezieht er aus Wilsche, die regionale Qualität ist ihm wichtig. Das komme bei den Gästen sehr gut an, meint der Chef. Doch auch andere Wünsche dürfe man jederzeit in einem Vorgespräch klären. Nur bei veganem Essen tut sich Thommy, der für seine deftige Hausmannskost bekannt ist, ein bisschen schwer. „Das passt nicht so richtig ins Malibu“, zwinkert er.

Ein besonderes Highlight hat Thommy Hepe außerdem im Repertoire: Bier von der Braunschweiger National Jürgens Brauerei. Eine Sorte, das Brunswiek Alt, wurde bereits 1967 vertrieben – dem Jahr der Meistersaison von Eintrachts Fußballern.

Freizeitzentrum Malibu
Sonnenweg 4-6, Gifhorn
Di. – Fr. ab 17 Uhr
Sa. – So. ab 15 Uhr
Tel. 05371-990815
www.kegelbahn-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren