Beauty & Wellness

Qual der Wahl: 140 Farben in drei Schubladen - Bei Antonella Beauty & more gibt‘s Nageldesign, Fußpflege und Waxing

Redaktion Veröffentlicht am 19.10.2020
Qual der Wahl: 140 Farben in drei Schubladen  - Bei Antonella Beauty & more gibt‘s Nageldesign, Fußpflege und Waxing

Maria Birkenstock (links) und Inhaberin Mathilda Kroll sorgen bei Antonella Beauty & more für schöne Hände.

Foto: Çağla Canıdar

In der Torstraße verbirgt sich Antonella Beauty & more. Nageldesign, Nagel- und Fußpflege sowie Augenbrauen-Waxing gehören zum Arbeitsfeld von Inhaberin Mathilda Kroll. Vor zwölf Jahren machte sich die 47-Jährige selbständig – und sorgt seitdem dafür, dass Gifhorns Hände strahlen.

Von ihrer Ex-Chefin übernahm Mathilda Kroll den Kundenstamm. „Es gibt Kunden, die haben damals ihre Kinder mitgebracht. Heute kommen diese selbst vorbei“, schmunzelt die Inhaberin. Der freundliche Umgang machte Runde und ist fester Bestandteil der Studio-DNA. „Die Leute sollen sich wohlfühlen“, erklärt sie. „Ich bin total gern von Leuten umgeben.“

Doch nicht nur menschlich stimmt‘s. Auch der Arbeit geht Antonella Beauty & more gewissenhaft nach: Schnell, aber präzise lautet die Devise – und jüngst wurde die Produktpalette deswegen um einige Angebote erweitert.

Die Maniküre ist klassisch, für die Gel-Nägel darf aus 140 Farben gewählt werden. „Ich habe hier drei Schubladen dafür voll“, verrät Mathilda Kroll. Ähnlich umfangreich geht es bei der Fußpflege zu, bei der die Verschönerung der Nägel durch Gel, Lack und Schellack erfolgt. „Ein Fußbad und eine kleine Fußmassage sind mit dabei“, verrät die Inhaberin und fügt an: „Wir arbeiten nach Terminen.“

Antonella Beauty & more
Torstraße 12, Gifhorn
Tel. 05371-12080
Termine nach Vereinbarung


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren