Unsere Pläne für 2024

Private Energiewende mit Solarwerk38

Redaktion Veröffentlicht am 01.02.2024
Private Energiewende mit Solarwerk38

Wer mit einem Eigenheim auf Solarenergie setzen möchte, findet einen guten Ansprechpartner in der Gifhorner Firma Solarwerk38.

Foto: Privat

Die Vorstellung von der grünen Zukunft – sie ist im Grunde schon Gegenwart. Ein Gifhorner Unternehmen, das die private Energiewende begleitet, ist Solarwerk38.

Es bietet maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlagen und regelt alles von der kostenfreien Erstberatung über die Montage auf dem Dach bis hin zur Netzanmeldung. „Wir bieten kostengünstige und nachhaltige Lösungen für die Stromversorgung an“, erklärt Geschäftsführer Andreas Biel.

Er führt aus: „Dabei legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden mit unserem umfassenden Service bei jedem Schritt des Prozesses zu unterstützen. Wir sind ein regionales Unternehmen und stehen immer gern für eine kostenfreie Erstberatung zur Verfügung.“

Solarwerk38, Katzenhagen 11, Gifhorn
Mo. – Fr. 9 bis 17 Uhr
Tel. 05371-7503711
info@solarwerk38.de
solarwerk38.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren