Eigentümer gesucht

Polizei Meinersen findet drei Bolzenschussgeräte - Wer ist der Eigentümer?

Redaktion Veröffentlicht am 12.05.2020
Polizei Meinersen findet drei Bolzenschussgeräte - Wer ist der Eigentümer?

In Meinersen hat die Polizei drei Bolzenschussgeräte gefunden und sucht nun die Eigentümer.

Foto: Polizei Meinersen

Die Polizei in Meinersen sucht die rechtmäßigen Eigentümer dreier Bolzenschussgeräte – das teilte die Polizeiinspektion Gifhorn mit.

Demnach wurden im Rahmen anderer Ermittlungen diese Bolzenschussgräte aufgefunden, deren Herkunft zurzeit unklar ist. Die Beamten möchten nun wissen: Wer kann Angaben zur Herkunft dieser drei abgebildeten Gegenstände machen? Insbesondere Landwirte mit Viehhaltung dürften Hinweise geben können, heißt es im Polizeibericht. Wem sind diese Geräte eventuell auf bisher unbekannte Art und Weise abhandengekommen oder wer hat sie vielleicht auch vermeintlich rechtmäßig verkauft?

Polizei Meinersen
Tel. 05372-97850


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren