Essen & Trinken

Ostern im Restaurant Zum Deutschen Heinrich: Noch gibt‘s in Wilsche Tische zu reservieren

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 20.03.2024
Ostern im Restaurant Zum Deutschen Heinrich: Noch gibt‘s in Wilsche Tische zu reservieren

Das Landgasthof-Restaurant Zum Deutschen Heinrich in Wilsche und Inhaberin Natascha Petrich laden auch für dieses Ostern wieder zu den beliebten Drei-Gänge-Menüs ein.

Foto: Michael Uhmeyer

Ein kleines Fest mit der Familie und Freunden – das gehört für viele an Ostern dazu wie die Eiersuche. Da darf es nicht an einem Festtagsschmaus fehlen. Den gibt‘s auch in diesem Jahr wieder im Landgasthof-Restaurant Zum Deutschen Heinrich in Wilsche.

Doch zuvor informiert Inhaberin Natascha Petrich noch über die neuen Öffnungszeiten: Zurück ist der Sonntagabend, weg fällt dagegen der Mittwoch. Damit empfängt das Team des Deutschen Heinrichs seine Gäste fortan von Donnerstag bis Sonntag.

Nun aber zum Osterprogramm: Am Ostersonntag lädt das Restaurant also für mittags und abends, tags darauf ausschließlich mittags. „Wir sind schon zur Hälfte ausgebucht“, verrät Natascha Petrich – wer sich einen Tisch sichern möchte, sollte also schnell sein.

Im Angebot sind dann wieder die beliebten Drei-Gänge-Menüs, wie man sie auch zu Weihnachten buchen konnte. Und für die Zeit ab dem 1. Mai kündigt Natascha Petrich für samstags und sonntags in der Zeit von 14 bis 17 Uhr den Verkauf von selbstgebackenen Kuchen und Torten an – ideal für Radfahrer, die eine Pause auf ihrer Tour einplanen wollen.

Nicht zu vergessen sind obendrein die größeren Feiern, die man im Deutschen Heinrich ausrichten kann. Ab 15 Personen auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Restaurant und Hotel Zum Deutschen Heinrich
Im Achtertor 2, Wilsche
Mi. – Fr. 17 bis 22 Uhr
Sa. 11.30 bis 21 Uhr
So. 11 bis 14 Uhr
Tel. 05371-7775
deutscherheinrich.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren