Sport

Komplettpaket Golfclub Gifhorn - Vom Schnuppertag bis zur Charity

Redaktion Veröffentlicht am 26.09.2020
Komplettpaket Golfclub Gifhorn - Vom Schnuppertag bis zur Charity

Firmenausflug mal anders? Der Golfclub Gifhorn bietet ein umfangreiches Angebot für Feiern, Veranstaltungen und Incentive Events.

Foto: Çağla Canıdar

Wer in diesen Monaten mal etwas anderes ausprobieren mag, der findet im Golfclub Gifhorn am Wilscher Weg ein sportliches Komplettpaket für Feiern, Veranstaltungen und Events: Firmen- und Weihnachtsfeiern, Incentive Events für Kunden und Mitarbeiter. „Indoor und Outdoor ist vieles möglich, und an der frischen Luft können Abstandsregeln leicht eingehalten werden“, sagt Club-Manager Jan Gulich.

Bei genauerer Betrachtung des Golfclub-Portfolios ist das auch alles andere als abwegig: Neben seinem wunderschönen Golfplatz hat der Club noch einiges mehr zu bieten. Die Golfschule mit den ausgebildeten PGA-Professionals Nigel Coombs und Michael Goerden bieten Mitgliedern, Gästen und Neueinsteigern viele Kurse, um dem Golfsport mit Spaß und Freude näherzukommen.

„Ganze Schnuppertage für Gesellschaften, Firmen oder Vereine können bei den Trainern ganz individuell gebucht werden“, erklärt Jan Gulich. Nach der körperlichen Betätigung bietet das Golf-Restaurant Platz für bis zu 80 Personen. Inhaberin Angelika Knoop und ihr Team verwöhnen ihre Gäste mit deutscher Küche – es gibt Buffets und selbstredend Menüs à la carte.

Dazu können interessierte Unternehmen und Vereine sich aktiv in den Golfsport in der Region einbringen und sich selbst einer breiten Zielgruppe im Golfclub Gifhorn präsentieren. Neben klassischem Sponsoring und Bewerben können gemeinsame Aktionen und einzigartige Veranstaltungen umgesetzt werden. „Zuletzt fand dies in Form eines Charity- Turniers von der Firma Expert Gifhorn statt, bei dem Spenden im Wert von über 4000 Euro zusammengetragen wurden“, freut sich der Club-Manager.

Golfclub Gifhorn
Tel. 05371-16737
E-Mail: info@golfclub-gifhorn.de
www.gcgf.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren