Gesundheit
JOVO kann auch In-Ear-Monitoring: Bei Gifhorns Betrieb für Hörgeräteakustik gibt‘s einen Probe-Koffer auszuleihen
Malte Schönfeld Veröffentlicht am 28.09.2023
Ob Hobbymusikerin oder Profi – wer auf der Bühne einen verständlichen und klaren Klang haben möchte, setzt auf In-Ear-Monitoring. In Gifhorn machen es die Hörgeräteakustikmeister von JOVO möglich.
Foto: Audiomanufaktur
Musikerinnen und Musiker kennen die Situation: Man steht auf der Bühne, die Band legt los, für das Publikum klingt‘s klasse – doch man selbst verliert sich im Dröhnen. Um da für ein wenig Klarheit zu sorgen, greift man auf In-Ear-Monitoring zurück.
Worauf man beim In-Ear-Monitoring achten muss, wissen Jonathan Krämer und Ivo Samland von JOVO. Die beiden Hörgeräteakustikmeister haben sogar einen Probe-Koffer, den Musiker und Artists mit nach Hause nehmen können, um mehrere Geräte und Einstellungen zu testen. „So können Hobbymusiker genauso wie Profis ihren eigenen Sound besser erfahren“, betonen die beiden Inhaber.
Hat man sich für ein Gerät entschieden, wird es in der Passform individualisiert. Für das alles arbeitet JOVO mit der Audiomanufaktur zusammen. Die Preisspanne reicht je nach Ausstattung von 550 bis zu 2000 Euro.
JOVO Hörsysteme
Schillerplatz 6, Gifhorn
Mo., Mi., Do. 10 bis 13 Uhrund 14 bis 18 Uhr
Di. 10 bis 13 Uhr und 14 bis 20 Uhr
Fr. 10 bis 14 Uhr
Tel. 05371-7505067
info@jovo-gifhorn.de
jovo-gifhorn.de