Engagement

IG Metall schützt die Werktätigen von morgen - Die Kinder der Christus-Kita in Calberlah danken für 30 knallgelbe Warnwesten

Redaktion Veröffentlicht am 14.01.2021
IG Metall schützt die Werktätigen von morgen - Die Kinder der Christus-Kita in Calberlah danken für 30 knallgelbe Warnwesten

Ute Steffen (oben links) und die Kids in Calberlah feiern die Warnwesten.

Foto: Privat

Große Freude bei den Kindern der Christus-Kita in Calberlah: 30 neue knallgelbe Warnwesten wurden von Ute Steffen, Leiterin des IG-Metall-Wohnbezirks Isenbüttel, überreicht.

Damit soll sichergestellt werden, dass die Kids – speziell in der dunklen Jahreszeit – noch besser von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen werden. Vize-Samtgemeindebürgermeister Jannis Gaus: „Ich freue mich, wenn ich an dieser Stelle vermitteln konnte und die Kinder und ihre Eltern sich über die Westen freuen.“


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren