KURT-Bildergalerie

Hier kommen die schönsten Fotos vom Honky-Tonk-Festival in Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 26.09.2022
Hier kommen die schönsten Fotos vom Honky-Tonk-Festival in Gifhorn

In sieben Locations feierten die Gifhornerinnen und Gifhorn die Neuauflage des Honky-Tonk-Festivals.

Foto: Michael Uhmeyer

Darauf haben die Gifhornerinnen und Gifhorner lange gewartet: Endlich durfte am Wochenende wieder das Honky-Tonk-Festival gefeiert werden. Sieben Locations beteiligten sich daran. Und die KURT-Bildergalerie beweist: Auch wenn vielleicht ein bisschen weniger los war als in den Jahren vor der Pandemie, so hatten doch alle Besucherinnen und Besucher sichtlich großen Spaß.

„Dieses Jahr war das Honky-Tonk-Festival meinem Empfinden nach nicht so gut besucht wie vor Corona, das mag dem schlechten Herbstwetter geschuldet sein“, befand Helga Dost, die bei der KURT-Verlosung zwei Tickets fürs Honky Tonk gewonnen hatte und vor allem von der Band, die im Kaufhaus Schütte auftrat, begeistert war: „Die Gäste haben ausgelassen getanzt und hatten sichtlich Spaß. Die gute Laune der GoGorillas hat sich schnell auf das Publikum übertragen.“

Auch im Alt Gifhorn, im Flax, im H1, im Cappu, in Mr. Barman’s Bier- und Weinkeller und in der Alten Ziege ging’s rund. Die schönsten Fotos findet Ihr hier in der KURT-Bildergalerie.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren