www.gifhorner-schützenfest.de

Heute gibt's eine tolle Überraschung für alle Jubilare im Uniformierten Schützenkorps

Bastian Till Nowak Veröffentlicht am 19.06.2021
Heute gibt's eine tolle Überraschung für alle Jubilare im Uniformierten Schützenkorps

Dieter Six wird von USK-Major Karsten Ziebart für 50-jährige Mitgliedschaft im Uniformierten Schützenkorps ausgezeichnet – und im Anschluss gab’s ein starkes Ständchen.

Foto: Isabell Eichstädt

Die Pandemie hat schon vielen schönen Dingen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch jetzt, wo’s draußen warm ist, wo wir uns auf Abstand im Garten treffen können, wo wir eigentlich unser heißgeliebtes Schützenfest gefeiert hätten, hat sich das Kommando des Uniformierten Schützenkorps etwas ganz besonderes einfallen lassen!

Alle Jubilare, die eigentlich längst bei den leider ausgefallenen Versammlungen hätten geehrt werden sollen, bekommen heute Besuch vom Kommando – und zwar mit kräftiger musikalischer Unterstützung. Denn so gibt’s jetzt nicht nur eine Urkunde, sondern gleich noch ein Ständchen im Garten. Was für eine starke Überraschung – das findet nicht nur Jubilar Dieter Six!

Gifhorner Online-Schützenfest 2021

Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni
gifhorner-schützenfest.de

Macht mit beim Gifhorner Online-Schützenfest – vom 17. bis zum 20. Juni unter www.gifhorner-schützenfest.de mit Aktionen bei Euch zu Hause und in ganz Gifhorn, Spaß und starken Preisen.

Das Online-Schützenfest wird veranstaltet vom Gifhorner Stadtmagazin KURT, in Kooperation mit Stadt Gifhorn, Bürgerschützenkorps (BSK) und Uniformiertem Schützenkorps (USK) – technisch umgesetzt von Snuna. Unsere Hauptsponsoren: Stadt Gifhorn, Wirtschaftsvereinigung Gifhorn, SPD Landkreis Gifhorn, Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Gifhorn, CDU Stadtverband Gifhorn sowie M & B Gebäudetechnik GbR.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren