Rathaus

Guckst Du da - Neuer Platz für Gifhorns amtliche Bekanntmachungen

Redaktion Veröffentlicht am 27.05.2020
Guckst Du da - Neuer Platz für Gifhorns amtliche Bekanntmachungen

Stadtinspektorenanwärter Niklas Rinkel bringt die aktuellen Bekanntmachungen an dem neuen Platz an.

Foto: Stadt Gifhorn

Da das Rathaus wegen der Corona-Pandemie immer noch für den Publikumsverkehr geschlossen ist, hat die Stadtverwaltung nun einen öffentlich zugänglichen Platz für alle amtlichen Bekanntmachungen auserkoren. Ab sofort werden alle Bekanntmachungen im Durchgang Cardenap zum Rathausinnenhof im dort vorhandenen Schaukasten ausgehängt, das teilte die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung mit.

Ganz aktuell hat Stadtinspektorenanwärter Niklas Rinkel die Bekanntmachung der Wertermittlung im Flurbereinigungsverfahren Ortsumgehung B4 in Rötgesbüttel und die Bekanntmachungen des Flurbereinigungsverfahrens Großes Moor ausgehängt.

Diese Bekanntmachungen erfolgen im Wege der Amtshilfe für das ArL (Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig).


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren