Gifhorn sagt Danke

Giovanni und Nadia von Eis Dolomiti wünschen allen Gifhornern: Gesund bleiben und auf bessere Zeiten hoffen!

Redaktion Veröffentlicht am 30.12.2020
Giovanni und Nadia von Eis Dolomiti wünschen allen Gifhornern: Gesund bleiben und auf bessere Zeiten hoffen!

Nadia und Giovanni Giacomel von Eis Dolomit freuen sich bereits auf den nächsten Sommer – der hoffentlich besser wird als der Sommer 2020.

Foto: Michael Uhmeyer (Archiv)

Giovanni Giacomel und seine Frau Nadia sind bereits voller Vorfreude auf die kommende Eis-Saison 2021.

Die Inhaber der Kult-Eisdiele Dolomiti in Gifhorns Innenstadt übernahmen einst den Laden von Papa Giacomel und seit 1959, seitdem es Dolomiti nämlich gibt, hält man am bewährten Eisrezept von Giovannis Opa fest. Natürliche Zutaten und frische Ideen sorgen für Abwechslung in der Eistheke.

Im zurückliegenden Jahr war Giovannis Eigenkreation Goldene Milch – mit Kurkuma und Ingwer – der Eis-Trend des Sommers. Aber auch das Mozart-Eis und die veganen Sorten sind sehr gefragt.

Und wenn sich im bevorstehenden Frühjahr die Pforten zu Dolomiti wieder öffnen, wird uns Giovanni bestimmt wieder mit der einen oder anderen neuen Eissorte begrüßen. Solange er und Nadia noch in der Kreativ-Pause sind, bleibt laut Giovanni nur eines zu sagen: „Gesund bleiben und auf bessere Zeiten hoffen. Und natürlich ein großes Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden!“

Eis Dolomiti
Steinweg 38, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren