Corona-Krise

Gifhorns Freiherr-vom-Stein-Schule spendet Schutzmasken und Kittel

Redaktion Veröffentlicht am 26.03.2020
Gifhorns Freiherr-vom-Stein-Schule spendet Schutzmasken und Kittel

Das „Rumpf-Team“ der Freiherr-vom-Stein-Schule spendet Schutzmasken und Kittel an das Gesundheitsamt.

Foto: privat

Stefanie Gasa, Schulsekretärin, Wilhelm Meier, Hausmeister, Sandra Schünemann, Konrektorin und Dr. Detlef Eichner, Rektor der Freiherr-vom-Stein-Schule – das „Rumpf-Team“ hat im Lager Schutzmasken und Schutzkittel gefunden.

Hygieneartikel werden derzeit dringend benötigt.

Foto: privat

„Da diese Dinge derzeit aber an anderen Stellen wirklich benötigt werden, haben wir zwei kleine Pakete gepackt und dem Gesundheitsamt übergeben. Hoffentlich können wir von der Stein-Schule auf diesem Wege ein ganz klein wenig helfen,“ erklärt Dr. Detlef Eichner.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren