Krisenmanagement

Gifhorner Kulturverein sagt Konzert von Passo Avanti und Kulturstammtisch ab

Redaktion Veröffentlicht am 26.03.2020
Gifhorner Kulturverein sagt Konzert von Passo Avanti und Kulturstammtisch ab

Das Konzert von Passo Avanti im Rittersaal Gifhorn fällt leider aus.

Foto: Christian Hartmann

Um der Ausbereitung des Corona Virus (Covid 19) entgegenzuwirken, sagt der Kulturverein Gifhorn zum Schutz seiner Gäste, Künstlerinnen und Künstler sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle Veranstaltungen vorerst bis einschließlich zum 19. April 2020 ab – das teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit.

Davon betroffen ist das Konzert von Passo Avanti am 27. März sowie der Kulturstammtisch am 31. März 2020.

Der Kulturverein bemühe sich für die Veranstaltungen einen Ersatztermin zu finden. Weitere Informationen seien zeitnah auf der Internetseite zu finden.

Die Geschäftsstelle bleibt geschlossen, aber der Kulturverein ist per E-Mail und telefonisch von Montag bis Donnerstag vom 9Uhr bis 12 Uhr erreichbar.

Kulturverein Gifhorn
Tel. 05371-813704
Mail: info@kulturverein-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren