Freizeit

Gifhorner Balkon-Wettbewerb 2022: Zeigt noch bis zum 31. August Eure Blumen und gewinnt tolle Preise!

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 17.08.2022
Gifhorner Balkon-Wettbewerb 2022: Zeigt noch bis zum 31. August Eure Blumen und gewinnt tolle Preise!

Auf dem Kräuter- und Gemüse-Balkon von Jonas Dyck und Franziska Schoger erkennen wir Erdbeeren, Tomaten und Lavendel.

Foto: Jonas Dyck

„Gerade jetzt blühen meine Blumen doch erst so schön“: Diesen Satz haben wir ein ums andere Mal gehört. Und um allen Interessierten die Teilnahme am 3. Gifhorner Balkon-Wettbewerb möglich zu machen, haben wir uns dazu entschieden, den Einsendschluss bis zum 31. August zu verlängern.

Und wenn man sich die Fotos anschaut, die zuletzt ihren Weg zu uns gefunden haben, wissen wir, dass die Verlängerung die richtige Entscheidung ist. Denn sowohl die proppevollen Blumenkästen von Anna Both als auch den grünen Gesundheitsgarten von Jonas Dyck und Franziska Schoger wollen wir uns nicht entgehen lassen. Absolute Prachtexemplare!

Anna Both präsentiert die prachtvollen Kästen auf ihrem Balkon. Passend dazu: die fesche Hose in Floral-Optik.

Foto: Anna Both

Wie im Vorjahr suchen wir nicht nur den schönsten Balkon, sondern auch die schönste Terrasse. Die ersten drei Plätze jeder Kategorie erwarten Gartenmarkt-Gutscheine im Wert von 200, 100 und 50 Euro. Wer gewinnt, entscheidet am Ende Ihr! Wie gewohnt wird es nach der Verkündung der Nominierten ein Voting der Leserinnen und Leser geben – alle Stimmen zusammen ergeben das Gesamtergebnis.

Unter der Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer, Email, Alter und Wettbewerbskategorie – also Balkon oder Terrasse – könnt Ihr uns Eure schönsten Fotos zusenden. Nur Mut, wir freuen uns über jeden Schnappschuss.

Der Gifhorner Balkon-Wettbewerb entsteht in Zusammenarbeit der Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft (GWG), der Gärtnerei Müller und dem Stadtmagazin KURT.

Anmeldungen zum 3. Gifhorner Balkon-Wettbewerb:
balkon@kurt-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren