Engagement

Geplante Eltern-Demo am Wochenende abgesagt!

Redaktion Veröffentlicht am 16.04.2021
Geplante Eltern-Demo am Wochenende abgesagt!

Drei Mütter hatten für den kommenden Samstagnachmittag eine Demonstration vor dem Gifhorner Rathaus angemeldet – nun wurde die Demo abgesagt!

Foto: Thomas Hermes, CC BY 2.5

Die geplante Demonstration am morgigen Samstag, 17. April, mit der Eltern vor dem Gifhorner Rathaus auf Probleme von Kindern und Jugendlichen aufmerksam machen wollten, wurde am heutigen Freitag abgesagt. Das teilten die Veranstalterinnen mit.

„Wir möchten nicht, dass die Situation eskaliert und haben uns nach mehreren Warnungen dazu entschlossen, die Demo abzusagen“, so die Veranstalterinnen.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren