Mobilität

Ein Herz für Mensch, Tier und Auto - Das Team der D&G KFZ-Meisterwerkstatt feiert 25-Jähriges und sagt Danke

Redaktion Veröffentlicht am 25.11.2020
Ein Herz für Mensch, Tier und Auto - Das Team der D&G KFZ-Meisterwerkstatt feiert 25-Jähriges und sagt Danke

Bürohund Hunter unterstützt seine Besitzerin Isabel Knapik und ihr Team der D&G-Werkstatt natürlich tatkräftig bei der Arbeit.

Foto: Marieke Eichner

„Für schnelle Hilfe ist immer jemand da“, betont Isabel Knapik, Inhaberin und Geschäftsführerin der D&G-Werkstatt. „Wir halten unsere Kunden mobil – das ist wichtig auf dem Land.“ Seit 25 Jahren gibt es die D&G-Werkstatt in Meinersen. „Wir kennen jeden Kunden mit Namen – und Kinder und Hunde sind herzlich willkommen.“

In familiärer Atmosphäre gibt‘s bei D&G Service für „alles auf vier Rädern“, erklärt die Chefin – das reicht vom Oldtimer über Trecker und Anhänger bis zum Wohnwagen und -mobil. Fürs rollende Zuhause steht eine eigens dafür angebaute Halle zur Verfügung. Die HU-Abnahme gibt‘s auch für Motorräder. Bring- und Abholservice für Kunden und Fahrzeuge ist inklusive.

Zum 25. Jubiläum verspricht Isabel Knapik: „Das wird noch gefeiert! Wir bedanken uns für viele Abenteuer, das Vertrauen, unvergessliche Momente und den Zusammenhalt.“

Zur familiären Atmosphäre trägt auch der alljährliche Weihnachtsbaumverkauf für einen guten Zweck auf dem Betriebsgelände an der Dieckhorster Straße bei. „Aufgrund der vielen Nachfragen soll der auch in diesem Jahr wieder am vierten Advent stattfinden“, kündigt Isabel Knapik an – natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln.

D&G KFZ-Meisterbetrieb
Dieckhorster Straße 20, Meinersen
Mo. – Fr. 7 bis 12 Uhr & 13 bis 17 Uhr


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren