Essen & Trinken

Ein Frühstück für die ganze Familie: Roth Catering in Isenbüttel lädt ab 25. September sonntags zum Frühstück

Redaktion Veröffentlicht am 24.09.2022
Ein Frühstück für die ganze Familie: Roth Catering in Isenbüttel lädt ab 25. September sonntags zum Frühstück

Ob Obst, Brötchen oder Berner Rösti – beim Sonntagsfamilienfrühstück von Roth Catering wird jeder Geschmack getroffen.

Foto: Roth Catering

Was darf es morgens sein? Auf dem Brötchen Lachs oder lieber Marmelade, dazu ein cremiger Quark mit Obst und eine deftige Nürnberger? Ein Glück, dass Roth Catering einem die Wahl lässt. Am 25. September startet nämlich wieder das Familienfrühstück, direkt im Roth Feierwerk in Isenbüttel.

Immer sonntags von 10 bis 13 Uhr tischt das Familienunternehmen dann groß auf: Ein kaltes Buffet mit Aufschnitt, Käse, Schinken sowie regionalen und hausgemachten Spezialitäten wartet auf die Gäste, eine große Auswahl, die wohl jeden begeistern kann.

Wer auf Süßes am Morgen steht, der darf sich auf einen aufgeschlagenen Vanillequark, frisches Obst, die hausgemachte Marmelade und Waffeln mit Puderzucker freuen. Und besonders spannend: das Live-Cooking, bei dem man direkt zuschauen kann, wie die Bratwürstchen, Crêpes und Berner Röstis zubereitet werden.

„Eine Rundum-Geschichte“, erklärt Angela Kühne vom Roth-Team und verweist außerdem auf die eingerichtete Kinderspielecke, die man als Eltern immer gut im Blick hat. „Denn Kinder sind bei uns explizit erwünscht.“ Dementsprechend seien auch die Preise gestaffelt. Ganz wichtig sei, so Angela Kühne: „Unbedingt im Voraus reservieren.“

Roth Catering
Gehrenkamp 1a, Isenbüttel
Tel. 05374-9551517
www.roth-catering.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren