KURTs Sieben

E-Horse, leg einen Zahn zu: 7 Fahrzeuge, die uns in Zukunft von A nach B bringen

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 05.04.2024
E-Horse, leg einen Zahn zu: 7 Fahrzeuge, die uns in Zukunft von A nach B bringen

Foto:

Alles begann mit der Sesshaftigkeit unserer Vorfahren, die ungefähr im 11. Jahrtausend vor Christus rätselhafterweise einsetzte. Zucht und Ackerbau, kultureller und technologischer Fortschritt – das Leben vorzugsweise an einem Ort zu verbringen, brachte große Errungenschaften, die wir heute ganzheitlich Zivilisation und Gesellschaft nennen.

Doch inzwischen sind wir Menschen wieder mobil geworden. Allerdings befindet sich auch das Fortbewegungsmittel im Wandel. Zentral ist dabei die Frage, wie wir uns in Zukunft bewegen wollen.

KURT hat sich da so seine Gedanken gemacht und liefert Euch 7 Vorschläge.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren