KURT-Bildergalerie

Discofox und Karaoke - Wir zeigen Euch die schönsten Bilder von Gifhorns Kneipen beim Feiern in den Mai

Redaktion Veröffentlicht am 09.05.2023
Discofox und Karaoke - Wir zeigen Euch die schönsten Bilder von Gifhorns Kneipen beim Feiern in den Mai

Nicht nur auf Gifhorns Marktplatz war ordentlich was los, auch in Gifhorns Kneipen begab man sich in den Mai mit Sang, Tanz und Trank.

Foto: Michael Uhmeyer

Nicht nur auf dem Marktplatz ging es wild zu, auch in den Kneipen starteten die Gifhornerinnen und Gifhorner in den Mai.

Bei Micha discofoxten die Gäste, auch im H1 war‘s rappelvoll – und im Flax sangen sich die Gäste in den Mai.

Ob man den Mitsänger kannte, war egal: Alle wollten Spaß am Lieder schmettern und ließen sich auf jedes Genre ein. Von Metal bis Pop, von System of a Down bis Spice Girls lief jede Musikrichtung rauf und runter.

Und selbst wer kein Mikro hatte, stieg im Chor mit ein – jeder Leadsänger konnte sich also auf eine Kneipe voller Background-Stimmen verlassen. Wen das Singfieber nicht packte, der tanzte eben zu dem Gesang der Karaoker mit.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren