Bleib stark, Gifhorn

Die Praxis wird zum Therapiezentrum: Das Therapiezentrum Geißler vereint mehrere Disziplinen unter einem Dach

Redaktion Veröffentlicht am 15.03.2021
Die Praxis wird zum Therapiezentrum: Das Therapiezentrum Geißler vereint mehrere Disziplinen unter einem Dach

Marleen und Steffen Geißler bieten mehr als nur Physiotherapie. Im neuen Therapiezentrum Geißler behandeln sie ganzheitlich.

Foto: Privat

„Wir wollen die Corona-Krise nutzen, um uns für die Zukunft aufzurüsten“, erklärt Steffen Geißler. Gemeinsam mit seiner Frau Marleen leitet er das Therapiezentrum Geißler in Meinersen. „Wir haben unseren Namen und unser Logo geändert und zeigen uns jetzt multimedial. Aus der Praxis Geißler ist das Therapiezentrum Geißler geworden.“

Denn angefangen haben Marleen und Steffen Geißler einst mit einer Physiotherapiepraxis. Doch über die Jahre sind weitere Disziplinen dazugekommen: „Wir haben uns für die Patienten weiterentwickelt“, beschreibt Steffen Geißler. Heute beherbergt das neu benannte Therapiezentrum zusätzlich auch eine Heilpraktikerpraxis, Psycho-Emotionales Coaching wird angeboten, ebenso wie Ernährungsberatung sowie Yoga- und Meditationskurse. „Wir wollten einen neuen Namen, der dem gerecht wird“, erklärt Steffen Geißler. „Den verschiedenen Disziplinen und unserer interdisziplinären Arbeit.“ Denn gerade das interdisziplinäre Zusammenwirken der verschiedenen Bereiche zeichnet das Therapiezentrum Geißler aus.

Steffen und Marleen Geißler sind gut darin, Chancen zu erkennen. „Auch wenn mal nicht alles so läuft, wie ich mir das wünsche, blicke ich trotzem nach vorne“, so Steffen Geißler.

Therapiezentrum Geißler
Hauptstraße 43, Meinersen
www.geissler-therapiezentrum.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren