Gifhorn sagt Danke

Die Feuerkörbe sind der Dauerbrenner - Metallbau Gieseke in Gamsen gibt alles, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen

Redaktion Veröffentlicht am 30.12.2021
Die Feuerkörbe sind der Dauerbrenner - Metallbau Gieseke in Gamsen gibt alles, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen

Metallbaumeister Daniel Nesemann zeigt stolz die individuell gestalteten Feuerkörbe von Metallbau Gieseke.

Foto: Çağla Canıdar

Was für ein Jahr für Metallbau Gieseke in Gamsen! „Wir hatten viele Großprojekte“, erzählt Metallbaumeister Daniel Nesemann. „Metallbauarbeiten in der Wohnsiedlung am Kleekamp in Wolfsburg, für die IAV haben wir Brandschutztüren verbaut – nicht zu vergessen den Stahlbau für die neue Lüftungsanlage in der Flutmulde.“ Doch Metallbau Gieseke ist mitnichten nur in unserer Region am Werk: „In Bienenbüttel bei Lüneburg haben wir Ganzglasgeländer installiert und im VW-Werk Emden beim Stahlbau unterstützt“, erzählt Daniel Nesemann voller Stolz.

Darum möchte sich der Metallbaumeister bei seinen Mitarbeitern bedanken, die „trotz Corona immer mitgezogen haben“. Schließlich stehen die nächsten Großprojekte – das neue Betriebsrestaurant von Continental in Hannover und das Hospiz in Gifhorn durch das Baugeschäft Mennenga – schon in den Startlöchern.

Und auch den Kundinnen und Kunden gilt die Verbundenheit von Daniel Nesemann: „Danke an alle, die auf ein Angebot länger warten mussten, weil wir überlastet waren oder die Materialien fehlten.“

Dauerbrenner dieser Tage sind die Feuerkörbe, die Metallbau Gieseke fertigt: „Die gestalten wir ganz individuell, so wie die Kundinnen und Kunden es haben möchten.“

Metallbau Gieseke
Hamburger Straße 3, Gamsen
Tel. 05371-9381618


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren