Sport

Der MTV Gifhorn als Stickeralbum - Jetzt kommen unsere Stars ganz groß raus

Mia Anna Elisabeth Timmer Veröffentlicht am 23.10.2020
Der MTV Gifhorn als Stickeralbum - Jetzt kommen unsere Stars ganz groß raus

Tobias Krull (von links), Marcel Stankiewicz, Serkan Güngör, Ridvan Güngör, Dirk Wede, Laurenz Husemann, Justus Husemann und Olaf Heuer freuen sich schon jetzt aufs MTV-Gifhorn-Stickeralbum, das ab 30. Oktober zu haben ist.

Foto: Juliane Werthmann

Das hat’s noch nie gegeben: Spieler und Mannschaften des MTV Gifhorn gibt’s jetzt als Sticker – und das passende Stickeralbum dazu natürlich ebenso! Ab dem 30. Oktober sind die exklusiven MTV-Gifhorn-Sticker sowie das dazugehörige Stickeralbum im Vereins-Look zehn Wochen lang bei Edeka Wede in Gifhorns Innenstadt zu haben. Sammeln und Tauschen sind dann angesagt, denn schließlich möchte man das Album mit unseren örtlichen Stars aus Jugend- und Herrenmannschaften ja auch voll bekommen – zudem können einige weitere Mitglieder der Vereinsspitze wie Jugendfußball-Leistungsbereich-Abteilungsleiter Serkan Güngör oder MTV-Marketingchef Olaf Heuer eingeklebt werden.

„Mit Dirk Wede haben wir einen super Partner gefunden“, freut sich Olaf Heuer. Und auch alle anderen Beteiligten sind begeistert von dieser einmaligen Aktion, so wie Tobias Krull, Torwart der 1. Herren: „Das ist natürlich cool für unsere Fans und mal was anderes, was auch viel Aufmerksamkeit für den Verein bedeutet!“ Damit hat er auf jeden Fall Recht. Wie gut, dass ein Fan auf das Berliner Start-up „Stickerstars“ stieß und den Verein darauf aufmerksam machte.

2 Euro je verkauftem Album fließen direkt in die Vereinskasse, also ist das Sammelalbum nicht nur „für alle unsere Spieler, Mitglieder und Fans eine ganz besondere Erinnerung“, wie der Verein im Vorwort des Stickeralbums schreibt, sondern auch eine schöne Möglichkeit für jeden Gifhorner, um seinen Verein zu unterstützen.

„Ich denke, das ist vor allem für die Jüngeren eine coole Aktion – ich bin ja schon etwas älter, aber die E- und F- Jugend sammelt sowas ja noch richtig“, erklärt Marcel Stankiewicz, Torwart der U-19. Und für die jüngsten Stickerstars im Album unserer Schwarz-Gelben sei das selbstverständlich auch ein tolles Erlebnis, mal selbst als Kleinste so groß rauszukommen.

Sticker und Stickeralbum des MTV Gifhorn gibt’s ab 30. Oktober bei:
Edeka Wede
Konrad-Adenauer-Straße 21, Gifhorn
Mo. – Sa. 7 bis 20 Uhr


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren