KURT April/Mai 2021

Der April macht, was er will - und schenkt Euch Gifhorns neuen KURT!

Redaktion Veröffentlicht am 14.04.2021
Der April macht, was er will - und schenkt Euch Gifhorns neuen KURT!

Der neue KURT ist da!

Foto: Aileen Kristen

Rastlos peitscht das Jahr nach vorne – doch KURT bleibt Kopf an Kopf. In der nagelneuen Ausgabe versammeln wir für Euch eine Geschichte über den größten Fan des MTV Gifhorn in den USA, einen Gastbeitrag zum Fehlen öffentlicher Toiletten in Gifhorn und was das Ganze mit Geschlechtergerechtigkeit zu tun hat, ein Interview mit dem TransFair-Vorstandsmitglied Claudia Brück, ein tolles Backrezept fürs Frühjahr und eine Leserbriefseite, auf der auch Eure Worte Platz finden.

Und solange das Wetter weiter so sprunghaft bleibt, könnt Ihr Euch wenigstens auf uns verlassen. Viel Spaß beim Stöbern, Blättern und Entdecken wünscht

Euer KURT-Team


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren