Freizeit
Begrüßungsgetränk für Fahrradfahrer: Nabu-Artenschutzzentrum in Leiferde lädt für den 21. April zum Storchenfest ein
Redaktion Veröffentlicht am 16.04.2024
Für Sonntag, 21. April, lädt das Nabu-Artenschutzzentrum in Leiferde zum großen Storchenfest. Vor Ort gibt’s viele coole Möglichkeiten, sich zum Thema Tierwohl und Artenvielfalt zu informieren. Und Besucherinnen und Besucher, die mit dem Rad kommen, kriegen sogar ein Begrüßungsgetränk spendiert.
Foto: Bernd Breitfeld
Weißstörche, Uhus, Papageien, Land- und Wasserschildkröten und viele andere Tiere warten auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher beim Storchenfest am Nabu-Artenschutzzentrum in Leiferde.
Beim Tag der offenen Tür gibt‘s Spiele, spannende Infopavillons und viele Getränke- sowie Imbissstände. Und: Wer mit dem Fahrrad statt dem Auto anreist, wird mit einem Begrüßungsgetränk belohnt.
Sonntag, 21. April, 11 bis 17 Uhr
Nabu-Artenschutzzentrum
Hauptstraße 20, Leiferde
Eintritt frei