Unsere Pläne für 2024

Ausbildungen und lockere Workshops beim Gifhorner Meisterbetrieb Pingel-KFZ

Redaktion Veröffentlicht am 06.02.2024
Ausbildungen und lockere Workshops beim Gifhorner Meisterbetrieb Pingel-KFZ

Ein bisschen was ändert sich bei Stefan Pingel und seinem KFZ-Meisterbetrieb im Südosten Gifhorns. Unter anderem soll für die Kundinnen und Kunden noch mehr angenehmer Service vor Ort entstehen.

Foto: Michael Uhmeyer (Archivfoto)

Einiges soll sich 2024 tun bei Stefan Pingel und seinem KFZ-Meisterbetrieb: Zum einen wird der Kundenbereich vergrößert und komfortabler gestaltet, zum anderen stehen „die eine oder andere Schulung“, so Stefan Pingel, für seine Mitarbeiter an, um zum Beispiel dem komplexen, hochtechnologischen Anspruch der neuen Flotten an Campingfahrzeugen gerecht zu werden.

Und etwas ganz Besonderes hat sich der Inhaber für die Nachwuchswerbung überlegt: Zum Azubi-Start am 1. August sucht Stefan Pingel nämlich wieder KFZ-Mechatroniker, Automobilkaufmann und Fahrzeuglackierer (alle m/w/d) und organisiert im Voraus kleine Workshops und Schnuppertage, „um diese tollen Berufe schmackhaft zu machen“.

Stefan Pingel KFZ-Meisterbetrieb
Adam-Riese-Straße 6, Gifhorn, pingel-kfz.de
Tel. 05371-14727 und 0171-6978814


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren