Gesundheit
Aufgehorcht! Ohr-Concept ist nun in der Gifhorner City
Malte Schönfeld Veröffentlicht am 31.03.2021
Ann-Katrin Jäger (vorn) und Konstanze Maier sind mit Ohr-Concept frisch in die Gifhorner Innenstadt gezogen.
Foto: Çağla Canıdar
2007 eröffnete die Hörakustik- und Pädakustikmeisterin Ann-Katrin Jäger das erste Ohr-Concept in Meinersen, vor sechs Jahren ging es nach Gifhorn. Und jetzt liegt das Geschäft mitten in der Gifhorner Innenstadt und bietet eine große Auswahl an Hörsystemen und Dienstleistungen. „Wir haben uns bewusst für Gifhorn entschieden, da wir flexibler als die Filialisten sind“, erklärt sie. „Wir versuchen, uns auch im Vergleich zum Online-Handel hervorzuheben.“
Das, was man im Volksmund einfach Hörgeräte nennt, sind längst ganze Hörsysteme geworden. Ausgehend von der Technik sind die Hörsysteme wahre Computer, die zum Beispiel mit Apps, Bluetooth und Fallsensoren ausgestattet sind. Ohr-Concept berät stets gründlich und freundlich – und da man nicht auf einen Hersteller festgelegt ist, erfolgt die Beratung individuell.
Das betrifft aber nicht nur die Hörsysteme, sondern auch das Zubehör, den Gehörschutz, Kinderversorgung, Spritzwasserschutz und so weiter. Zudem ist Ohr-Concept Vertragspartner für alle gesetzlichen Krankenkassen. Notfalls erfolgen auch Hausbesuche.
Ohr-Concept – Hörakustik aus Meisterhand
Steinweg 60, Gifhorn
Tel. 05371-9560566
Mo. – Fr. 9 bis 13 Uhr
ohr-concept.de