Wir suchen Dich!

Auf der Suche nach einem Verdienst? Sei dabei und hilf KURT bei der Verteilung der neuen Magazine

Redaktion Veröffentlicht am 26.10.2022
Auf der Suche nach einem Verdienst? Sei dabei und hilf KURT bei der Verteilung der neuen Magazine

Es braucht nicht viel, um die neuen Ausgaben Deines Stadtmagazins KURT zu verteilen. Eigentlich nur ein Auto, der Rest kommt von selbst.

Foto: Çağla Canıdar

Jeden Monat beglücken wir Euch mit einer neuen Ausgabe Eures Stadtmagazins KURT. In rund 300 Auslagestellen findet Ihr dann die spannenden Geschichten, interessanten Interviews und alle wichtigen Gifhorner Termine und Veranstaltungen. Doch wie kommen die Magazine an ihre Standorte? Das habt Ihr Euch sicherlich schon mal gefragt. Da kommen die fleißigen Verteilerinnen und Verteiler ins Spiel. Und wenn Du auf der Suche nach einem Verdienst bist, kannst auch Du KURT und seine Geschichten in die Welt hinaustragen.

Gibt’s Voraussetzungen, um bei KURT als Verteilerin oder Verteiler anzufangen? Du brauchst eigentlich nur ein Auto und einen Führerschein. Schließlich muss man einige Standorte nacheinander beliefern. Alle Touren sind unterschiedlich umfangreich, manche länger, manche kürzer. Aber jede Tour wird natürlich angemessen entlohnt.

Der Vorteil: Das Verteilen der Magazine und Flyer von KURT Media ist ein regelmäßiger Nebenverdienst. Man muss aber auch nicht direkt für zwölf Monate zusagen. Wichtig ist nur, verbindlich für den jeweiligen Termin zu- oder abzusagen. Hat man einmal keine Zeit, ist das kein Beinbruch.

Wir brauchen von Dir keine Bewerbung, sondern nur eine Telefonnummer. Easy peasy lemon squeezy – eine kinderleichte Zusammenarbeit, und vor allem für Dich schnell verdientes Geld.

Möchtest auch Du als Verteilerin oder Verteiler arbeiten? Dann melde Dich unter dieser Mail-Adresse:

timmer@kurt-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren