Land & Leute

Amanda Busch aus Gamsen zieht das große Los - Gewinnsparerin erhält Auto-Hauptgewinn

Redaktion Veröffentlicht am 23.09.2020
Amanda Busch aus Gamsen zieht das große Los - Gewinnsparerin erhält Auto-Hauptgewinn

Amanda Busch und ihr Sohn Sohn Dustin Wiener können es noch nicht so richtig glauben. Sie nahmen einen neuen VW e-Up! von Nicole Pschak, Privatkundenberaterin bei der Volksbank BraWo (rechts), in der Autostadt Wolfsburg in Empfang.

Foto: VR-Gewinnspargemeinschaft e.V.

Glück für Amanda Busch aus Gamsen: Die Freude der Volksbank-Kundin war riesig, sie gewann einen von vier Hauptpreisen – das teilte die Volksbank Brawo in einer Pressemitteilung mit. Privatkundenberaterin Nicole Pschak überreichte ihr im Rahmen eines Erlebnistages in der Autostadt in Wolfsburg die Autoschlüssel für einen VW e-up! „Ich kann es kaum glauben, dass ich das Auto jetzt mit nach Hause nehmen kann“, sagte die überglückliche Gewinnerin, die den Hauptgewinn mit ihrem Sohn abholte.

Laut der Pressemitteilung wurden vier umweltfreundliche VW e-Up im Gesamtwert von 98.200 Euro an Gewinnsparer übergeben. Jeden Monat – immer am Ende des Monats – erfolge die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft in Hannover. „Das VR-GewinnSparen ist die perfekte Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und gleichzeitig das gesellschaftliche und soziale Netz zu unterstützen“, wird Nicole Pschak in der Mitteilung zitiert.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5000 Euro oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“-Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem Ende August alle Gewinner aus den Zusatzverlosungen der Monate Mai bis August ermittelt wurden, begrüßte die Gewinnspargemeinschaft die künftigen Besitzer eines vollelektrischen VW e-Up nun in der Autostadt in Wolfsburg zur offiziellen Übergabe.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg seien die Gewinnchancen beim Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag, heißt es in der Mitteilung. Demnach werden monatlich in Zusatzverlosungen ein VW e-Up sowie fünf Erlebnisgutscheine im Wert von jeweils 1000 Euro verlost. Im Oktober findet laut der Mitteilung eine weitere Sonderverlosung mit sechs VW ID.3 statt.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren