KURT Jan./Feb. 2021

Ablenkung in der Scheißzeit - Der neue KURT ist da!

Redaktion Veröffentlicht am 12.01.2021
Ablenkung in der Scheißzeit - Der neue KURT ist da!

Klickt jetzt ins E-Paper oder holt Euch den neuen KURT an rund 200 Auslagestellen in und um Gifhorn.

Foto: Selina Sanft (Gestaltung)

Ein neues Jahr, ein neuer KURT: In der brandneuen Ausgabe versammeln wir für alle Freunde von Haus und Hof knallhart 20 Seiten, auf denen wir Euch Gifhorner Firmen vorstellen, die im großen Themenbereich Bauen & Wohnen unterwegs sind. Außerdem sorgen wir uns um Eurer Wohlbefinden und liefern 8 Seiten rund ums Thema Gesund leben. Ebenfalls mit im Blatt: spannende Interviews, interessante Reportagen und – zur Feier des Jahreswechsels – ein großartiger Bier-Test.

Pünktlich zur Ausgangssperre – als hätten wir es geahnt, obwohl uns die Kreisverwaltung nicht Bescheid gesagt hat ;) – kommt der neue KURT mit ganz viel Lesegold in die Auslage, zu Euch nach Hause und wie gewohnt als E-Paper.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und Schmökern.

Euer KURT-Team


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren