Engagement

25 Jahre Arbeit im Vorstand des TuS Neudorf-Platendorf: Landessportbund ehrt den Vorsitzenden Frank Müller

Redaktion Veröffentlicht am 28.02.2025
25 Jahre Arbeit im Vorstand des TuS Neudorf-Platendorf: Landessportbund ehrt den Vorsitzenden Frank Müller

Wer so viel leistet, sollte auch ausgezeichnet werden: Martin Roth (rechts), Geschäftsführer des Kreissportbundes Gifhorn, ehrte im Namen des Landessportbundes den Vorsitzenden des TuS Neudorf-Platendorf, Frank Müller.

Foto: Privat

50 Jahre Mitglied beim TuS Neudorf-Platendorf, mehr als 25 Jahre davon in Verantwortung im Vorstand – und seit 2022 leitet er die Geschicke des Vereins als Vorsitzender: „Frank Müller ist ein echtes Urgestein“, adelte Martin Roth, Geschäftsführer des Kreissportbundes Gifhorn in seiner Laudatio.

Der Neudorf-Platendorfer wurde nämlich mit der Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen ausgezeichnet – und zwar in Gold! Martin Roth durfte diese im Rahmen der TuS-Jahreshauptversammlung und im Namen des Landessportbundes jetzt überreichen. Welch eine Ehre für Frank Müller.

Vom talentierten Leichtathleten zur prägenden Figur in den Strukturen – „da muss man Lust zu haben“, meint er selbst im Telefoninterview nach der Auszeichnung.

Wichtig ist ihm, andere zu fördern, wie Frank Müller berichtet. Stolz ist er dabei auf das verlässliche TuS-Team an seiner Seite.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren