Kabarett-Tage "Heiße Kartoffeln"

Sex und Kartoffelsalat - Komödiantin Helene Bockhorst wirbt in Hankensbüttel um Crowdfunding für ihre Brustvergrößerung

Redaktion Veröffentlicht am 20.09.2020
Sex und Kartoffelsalat - Komödiantin Helene Bockhorst wirbt in Hankensbüttel um Crowdfunding für ihre Brustvergrößerung

Helene Bockhorst kommt mit ihrem Programm „Die fabelhafte Welt der Therapie“ nach Hankensbüttel. 😊

Foto: Sascha Moll

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon? Diesen Fragen widmet sich Helene Bockhorst in ihrem Programm „Die fabelhafte Welt der Therapie“.

Sie stellt sich schonungslos selbst infrage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – wenn man sie nicht selbst erleben muss. Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen, um Online-Dating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir?

Mit ihren Auftritten therapiert Helene Bockhorst sich selbst – und ihr Publikum.

Die Hamburger Autorin und Poetry Slammerin hat mit ihrem Slam-Auftritt „Unfreiwillige Jungfräulichkeit“ einen viralen Hit gelandet und gewann als erste Frau den Hamburger Comedy Pokal – wurde auch mal Zeit!

Helene Bockhorst: „Die fabelhafte Welt der Therapie“
Sonntag, 27. September
19.30 Uhr, Hotel „Zur Linde“
Hindenburgstraße 2, Hankensbüttel

Noch nie war es so wichtig, nicht den Humor zu verlieren. Darum finden – organisiert von sieben Kulturvereinen aus unserem Landkreis und mit Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, der Landkreis-Gifhorn-Stiftung sowie der LSW – die „Heißen Kartoffeln“ von Mitte September bis Anfang Oktober statt. Aufgrund der Abstandsregeln ist die Anzahl der Tickets auf etwa ein Drittel reduziert.

Die Eintrittspreise
In der Gifhorner Stadthalle: 24,50 Euro
In allen anderen Locations: 21 Euro

Die Top-Angebote
Junior-Ticket: 15 Euro
Drilling: 59 Euro (für eine Veranstaltung in der Gifhorner Stadthalle und zwei Veranstaltungen im übrigen Landkreis)

Die Vorverkaufsstellen
Kulturverein Gifhorn im Kavalierhaus:
Steinweg 3, Gifhorn, Tel. 05371-813924
Schloss-Apotheke: Schlossstraße 1, Groß Schwülper
Buchhandlung Ullrich: Bahnhofstraße 4, Hankensbüttel
Meine kleine Bücherecke: Hauptstraße 3, Meine
Zum Bleistift: Hauptstraße 22, Meinersen
Zentrum-Apotheke: Gifhorner Straße 9, Wesendorf
Zigarrenhaus Berlin: Lange Straße 16, Wittingen
Sparkasse Wahrenholz: An der Kirche 6, Wahrenholz
Sparkasse Wesendorf: Gifhorner Straße 4, Wesendorf