Sachbeschädigung

Polizei sucht Zeugen - Unbekannter zerkratzt Auto auf dem Gifhorner Famila-Parkplatz

Redaktion Veröffentlicht am 30.06.2020
Polizei sucht Zeugen - Unbekannter zerkratzt Auto auf dem Gifhorner Famila-Parkplatz

Am Wochenende zerkratze ein Unbekannter ein Auto auf dem Famila-Parkplatz und verursachte einen Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Foto: Pixabay

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung am vergangenen Wochenende in Gifhorn.

Am Samstag zwischen 20.10 und 20.20 Uhr habe ein bislang unbekannter Täter erhebliche Beschädigungen an einem schwarzen VW Golf verursacht, der auf dem Famila-Parkplatz in Gifhorn abgestellt war – das teilte die Polizei Gifhorn mit. Demnach stand das Auto im Bereich des dortigen Getränkemarktes.

Die Türen auf der Fahrerseite seien mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Zudem befand sich am rechten vorderen Kotflügel eine Delle im oberen Radlauf. Der Schaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Gifhorn zu melden.

Polizei Gifhorn
Tel. 05371-9800