Bleib stark, Gifhorn!

Gifhorner Meisterbetrieb Fliesen Schacht sucht neue Mitarbeiter

Marieke Eichner Veröffentlicht am 22.02.2021
Gifhorner Meisterbetrieb Fliesen Schacht sucht neue Mitarbeiter

Marcus Schacht, Fliesenlegermeister und Leiter von Fliesen Schacht, sucht neue Mitarbeiter.

Foto: Çağla Canıdar

Die Bau-Branche boomt – und damit Gifhorns Fliesenlegerbetrieb Schacht. Leiter Marcus Schacht sucht deshalb schnellstmöglich neue Fliesen-, Platten-, Mosaikleger.

„Im Moment sind wir mit mir fünf Mitarbeiter und ein sechster würde uns sehr zugutekommen“, betont der Fliesenlegermeister. „Einer wäre schon Gold wert – wenn’s zwei werden, würde ich auch nicht nein sagen.“

Geboten wird eine Vollzeittätigkeit mit tariflicher Bezahlung. Marcus Schacht betont: „Wir bezahlen auf jeden Fall mehr als den Mindestlohn!“ Und: „Fahrzeug und Kleidung werden gestellt“, fügt der Fliesenlegermeister hinzu.

„Ein paar Jahre Tätigkeit“ im Fliesenlegerhandwerk sollten Bewerber vorweisen können, so der Leiter von Fliesen Schacht. „Ein Gesellenbrief wäre schön – aber nicht Pflicht. Fliesenlegermeister würde ich auch nehmen.“

Marcus Schacht geht der Optimismus nicht aus: „Wir müssen uns noch ein paar Wochen zusammenreißen – ich glaube, dass wir das hinkriegen. Es wird besser, wenn’s wärmer wird. Durchhalten! Wir sehen ja schon Licht am Ende des Tunnels.“

Fliesen Schacht
Krümmeweg 13, Gifhorn
Tel: 05371-71728
E-Mail: info@fliesen-schacht.com
www.fliesen-schacht.com