www.gifhorner-schützenfest.de

Gewinne: Viel Bier für die nächste Gartenparty - Privatbrauerei Wittingen spendiert fässerweise Preise fürs Online-Schützenfest

Redaktion Veröffentlicht am 17.06.2021
Gewinne: Viel Bier für die nächste Gartenparty - Privatbrauerei Wittingen spendiert fässerweise Preise fürs Online-Schützenfest

Axel Schulz-Hausbrandt, Geschäftsführer der Privatbrauerei Wittingen, ist gespannt, welche Teams die Bierfässer gewinnen.

Foto: René Hagemann

„Mal ehrlich: Frisch gezapftes Bier ist doch noch mal was anderes als aus der Flasche“, findet Axel Schulz-Hausbrandt, Geschäftsführer der Privatbrauerei Wittingen. Und weil man es in Wittingen „sehr bedauerlich“ findet, dass unser Präsenz-Schützenfest ausfällt, lässt man in der Privatbrauerei nicht die Korken knallen – aber dafür die Fässer rollen.

Denn schließlich treten die Gifhornerinnen und Gifhorner in Teams beim Online-Schützenfest zu vielen verschiedenen Challenges an. Da versteht sich von selbst, dass auch die Gewinne einen gewissen Teamspirit aufkommen lassen.

„Wir spendieren dem drittplatzierten Team ein 30-Liter-Fass Wittinger Premium Pils“, kündigt Wittinger-Geschäftsführer Axel Schulz-Hausbrandt freudig an. „Die Zweitplatzierten bekommen zwei 30-Liter-Fässer. Und für den ersten Platz gibt‘s sogar gleich drei 30-Liter-Fässer.“ Obendrauf liefert die Privatbrauerei sogar noch das passende Equipment, also eine Zapfanlage, leihweise dazu – auf Wunsch sogar Gläser. „Und die leeren Fässer nehmen wir nach der Gartenparty auch wieder mit“, verspricht Axel Schulz-Hausbrandt.

Privatbrauerei Wittingen
www.wittinger.de

Gifhorner Online-Schützenfest 2021

Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni
gifhorner-schützenfest.de

Macht mit beim Gifhorner Online-Schützenfest – vom 17. bis zum 20. Juni unter www.gifhorner-schützenfest.de mit Aktionen bei Euch zu Hause und in ganz Gifhorn, Spaß und starken Preisen.

Das Online-Schützenfest wird veranstaltet vom Gifhorner Stadtmagazin KURT, in Kooperation mit Stadt Gifhorn, Bürgerschützenkorps (BSK) und Uniformiertem Schützenkorps (USK) – technisch umgesetzt von Snuna. Unsere Hauptsponsoren: Stadt Gifhorn, Wirtschaftsvereinigung Gifhorn, SPD Landkreis Gifhorn, Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Gifhorn, CDU Stadtverband Gifhorn sowie M & B Gebäudetechnik GbR.