Feiern

Endlich wieder Frühlingswiesn in Isenbüttel - Am 22. und 23. April steigt die Riesensause von Roth Catering

Redaktion Veröffentlicht am 15.01.2022
Endlich wieder Frühlingswiesn in Isenbüttel - Am 22. und 23. April steigt die Riesensause von Roth Catering

Volles Haus, Megalaune und eine Maß Bier: So wünscht sich Isenbüttels Roth Catering seine Frühlingswiesn am 22. und 23. April.

Foto: Roth Catering

Die Frühlingswiesn garantieren eine Mordsgaudi und sind das größte „Oktoberfest“ in unserer Region – im April 2022 schon zum fünften Mal.

Mitten im Frühling feiern rund 3600 Besucher in Dirndl und Lederhosen. Die populärste Oktoberfest-Band Münchener Zwietracht reißt die Gäste von den Bänken. Bei Brezeln, Schmankerln und Gilde-Wiesnbier ist der Fassanstich ein Highlight des Abends. „Ein unverzichtbares Erlebnis für alle, die nach der langen Durststrecke wieder richtig Party machen wollen“, freut sich Tell Roth, Geschäftsführer von Roth Catering, auf die Wiesn.

Fr. und Sa., 22. und 23. April 2022
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Gehrenkamp 1a, Isenbüttel
Tickets ab 29 Euro