www.gifhorner-schützenfest.de

City-Gemeinschaft will mit kleinen Aktionen die Gifhorner Innenstadt versüßen

Redaktion Veröffentlicht am 19.06.2021
City-Gemeinschaft will mit kleinen Aktionen die Gifhorner Innenstadt versüßen

Einen Hauch von Schützenfest in der Gifhorner Innenstadt – Udo von Ey von der City-Gemeinschaft verspricht kleine Aktionen die Spaß machen.

Foto: Çağla Canıdar

„Wir sind eine Werbegemeinschaft, die sich für die Attraktivitätssteigerung unserer Innenstadt einsetzt“, stellt Udo von Ey die City-Gemeinschaft Gifhorn (CGG) vor. „Zu uns gehören Händler, Gastronomen und Dienstleister.“ Die CGG organisiert verkaufsoffene Sonntage, den Kindersamstag und das Weinfest.

Im vergangenen Jahr wurde zudem der Gifhorn-Gutschein eingeführt. „Ein Gutschein, der in ganz vielen Geschäften und Gastronomiebetrieben eingelöst werden kann“, erklärt Udo von Ey. Er ist begeistert vom Online-Schützenfest – und macht neugierig: „Wir gucken, dass wir gemeinsam mit der Stadt und der Wirtschaftsvereinigung mit kleinen Aktionen einen Hauch Schützenfest in die Innenstadt bringen.“

City-Gemeinschaft Gifhorn
info@city-gemeinschaft-gifhorn.de
www.gifhorn-city.de

Gifhorner Online-Schützenfest 2021

Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni
gifhorner-schützenfest.de

Macht mit beim Gifhorner Online-Schützenfest – vom 17. bis zum 20. Juni unter www.gifhorner-schützenfest.de mit Aktionen bei Euch zu Hause und in ganz Gifhorn, Spaß und starken Preisen.

Das Online-Schützenfest wird veranstaltet vom Gifhorner Stadtmagazin KURT, in Kooperation mit Stadt Gifhorn, Bürgerschützenkorps (BSK) und Uniformiertem Schützenkorps (USK) – technisch umgesetzt von Snuna. Unsere Hauptsponsoren: Stadt Gifhorn, Wirtschaftsvereinigung Gifhorn, SPD Landkreis Gifhorn, Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Gifhorn, CDU Stadtverband Gifhorn sowie M & B Gebäudetechnik GbR.