Herzlichen Glückwunsch

Volle Gartenparty mit B and the Rattlesnakes

Redaktion Veröffentlicht am 30.10.2021
Volle Gartenparty mit B and the Rattlesnakes

Etwa 25 Gäste feierten gemeinsam das von KURT an Katinka und Jonathan Trum verloste Heimkonzert von Gifhorns Straßenmusikern B and the Rattlesnakes.

Foto: Michael Uhmeyer

Lena Findeklee-Krause war die glückliche Gewinnerin des Heimkonzerts von Gifhorns Superband B and the Rattlesnakes, das KURT zum Album-Release verlost hatte.

Ausgetragen wurde der fetzige wie romantische Live-Gig für und bei Katinka und Jonathan Trum.

„Wir haben uns mega gefreut“, ist die Gastgeberin noch immer ganz beseelt.

Insgesamt zwei Stunden muckten die fünf Musiker für die gut 25 Gäste. Auch die Kinder durften mitmischen, für die Erwachsenen gab‘s sogar betörende Cocktails.

Und Katinka und Jonathan wurden aufgefordert, ihren Hochzeitstanz zu wiederholen.

„Es war der Oberhammer“, dankt Katinka.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren