Engagement

Tanzen für den guten Zweck: CP Dance bietet verschiedene Tanz-Workshops gegen Spende für die Ukraine

Redaktion Veröffentlicht am 08.04.2022
Tanzen für den guten Zweck: CP Dance bietet verschiedene Tanz-Workshops gegen Spende für die Ukraine

Tanzlehrer Jesper Pedersen (von rechts) führt Lina Waldecker und Cedric Schaub. Der Tanzlehrer und seine Frau organisieren nun in ihrer Tanz- und Fitnessschule CP Dance Spenden-Workshops für die Ukraine.

Foto: Archivfoto: Çağla Canıdar

CP Dance, die Tanz- und Fitness-Schule von Kay-Yvonne Campe-Pedersen und Jesper Pedersen in Gamsen, organisiert Spenden-Tanz-Workshops für die Ukraine. „In Zusammenarbeit mit der Stadt Gifhorn werden wir Aktionen zugunsten der Ukraine anbieten“, erklären beide. „Lasst uns für einen guten Zweck tanzen!“

Die Anmeldung ist kostenfrei, alles was erbeten wird, ist eine Spende für die Ukraine. „Alle Spenden werden wir zu 100 Prozent weitergegeben“, versichert Tanzlehrer Jesper Pedersen. „Für eine Anmeldung ruft uns an, schreibt uns eine Mail, Whatsapp, oder sagt in der Tanzschule Bescheid.“

Teilnehmen können jede und jeder, Vorkenntnisse sind nicht nötig. Einzig Wechselschuhe sollten mitgebracht werden, informiert Tanzlehrerin Kay-Yvonne Campe-Pedersen. „Wir freuen uns über jede Teilnahme!“

Das Spenden-Workshop-Programm sieht für Dienstag den 12. April ab 18 Uhr einen Linedance-Kurs für Erwachsene vor. Am Donnerstag den 21. April gibt’s ab 18.30 Uhr einen Latinfit-Kurs für Jugendliche und Erwachsene sowie ab 20 Uhr einen Tango-Argentino-Kurs für Paare. Am Freitag den 22. April startet um 17.30 Uhr der Zumba-Workshop für Jugendliche und Erwachsene sowie ab 18.30 Uhr der Funky-Dance-Kurs für Jugendliche.

„Bringt Freunde, Bekannte und Verwandte mit und lasst uns gemeinsam tanzen“, laden beide herzlich ein. Jesper Pedersen betont: „Wir wollen unsere Partnerstadt Korssun bei der medizinischen Versorgung und die Geflüchteten hier in Gifhorn unterstützen.“

Kay-Yvonne Campe-Pedersen fügt hinzu: „Die neuen Tanzkurse für Jugendliche und Erwachsene beginnen im August und September. Am besten jetzt schon anmelden!“

CP-Dance
Tanz- und Fitnessschule
Carl-Zeiss-Straße 7, Gamsen
Tel. 0151-54161014
www.cp-dance.com


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren