Literatur

Tagträumen im Unbekannten: Theodoros Iatridis nimmt mit in eine Welt, die Überraschungen birgt

Mia Anna Elisabeth Timmer Veröffentlicht am 12.04.2024
Tagträumen im Unbekannten: Theodoros Iatridis nimmt mit in eine Welt, die Überraschungen birgt

Theodoros Iatridis nimmt in den Leser mit in einer unbekannte Welt – was da wohl wartet

Foto: Mia Anna Elisabeth Timmer

„Willkommen in meinem Kopf“, kündigt Theo Iatridis aus Gifhorn sein neues Buch „Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln“ an.

Protagonist Thomas findet sich und sein in weiße Unschuld getunktes Haus unerwartet in einem Weizenfeld wieder statt in der gewohnten Nachbarschaft. Er entscheidet sich, diese unbekannte Umgebung zu erkunden, und stürzt sich ins Abenteuer.

Gemeinsam mit dem Leser begibt sich Thomas auf eine Reise um Leben und Tod, auf der Suche nach Fragen, denen er sich mit Hilfe des verdrängenden Alkoholrauschs stets nicht widmete.

Kunstvoller Schreibstil, interessante Figuren, wirre Geschichte: Theo schreibt für Tagträumer.

Theodoros Iatridis: Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln, 120 Seiten, 9 Euro, ISBN 978-3-7583-3123-7


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren