Straßenverkehr

Schachtsanierung an der Wolfsburger Straße in Gifhorn - Einschränkungen im Verkehr möglich

Redaktion Veröffentlicht am 06.06.2020
Schachtsanierung an der  Wolfsburger Straße in Gifhorn - Einschränkungen im Verkehr möglich

Vom 7. Juni bis zum 9. Juni sollen an der Wolfsburger Straße Sanierungsarbeiten stattfinden.

Foto: Çağla Canıdar (Archiv)

In der Wolfsburger Straße in Gifhorn zwischen Tangente und Calberlaher Damm wird es aufgrund von Schachtsanierungen zu Einschränkungen im Verkehr kommen – das teilte die Stadt Gifhorn in einer Pressemitteilung mit.

Demnach werden in der Nacht im vorgenannten Bereich vom 7. Juni bis zum 9. Juni Sanierungsarbeiten stattfinden. Tagsüber sei die Straße uneingeschränkt befahrbar.

Weiterhin werde in dem Zeitraum vom 20. Juli bis 30. August die Straße von der K114 kommend bis kurz nach der Einmündung in den Calberlaher Damm nur einspurig befahrbar sein. Der Verkehr werde dort durch eine Ampel geregelt.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren