KURT-Bildergalerie

Rauschende Ballnacht in Gifhorn: KURT zeigt Euch die schönsten Fotos vom Frühlingsball im BSK-Saal

Redaktion Veröffentlicht am 17.03.2024
Rauschende Ballnacht in Gifhorn: KURT zeigt Euch die schönsten Fotos vom Frühlingsball im BSK-Saal

Rund 250 Gäste feierten beim Frühlingsball des Bürgerschützenkorps im Gifhorner BSK-Saal.

Foto: Michael Uhmeyer

Erst bei der Polonaise einreihen, dann noch mal in die lauschige Sektbar – und dann bis in die Puppen ausgelassen tanzen: Rund 250 Gäste empfing das Gifhorner Bürgerschützenkorps bei seinem heiß geliebten Frühlingsball im BSK-Saal.

„Es sind auch sehr viele junge Ballbesucherinnen und Ballbesucher dabei“, freut sich BSK-Hauptmann Thomas Reuter. Die Tradition lebt also – bei der 40. Auflage des Frühlingsballs genauso wie eh und je.

Die Band Fairplay aus Hannover sorgte durchweg für eine volle Tanzfläche und zwischendurch begeisterten Tanzschülerinnen und Tanzschüler von CP-Dance mit tollen Show-Einlagen: Unter der Leitung und Moderation von Kay-Yvonne Campe-Pedersen wurden Hip-Hop-Dance, Line Dance und mehr geboten.

Und in der Sektbar tummelten sich wieder zahlreiche vergnügte Gäste – erstmals wurde dort auch Bier gezapft, was offensichtlich sehr gut ankam. Thomas Reuter freut sich: „Fatih Kilic war erstmals verantwortlich für den Service bei unserem Frühlingsball und hat viele positive Rückmeldungen bekommen.“

Die schönsten Bilder haben wir in der KURT-Bildergalerie zusammengestellt. Klickt Euch durch!

Möchtest Du einen Abzug von einem Foto oder die Originaldatei in hoher Auflösung?
Melde Dich gern: mail@kurt-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren