Handwerk

Oster-Ohrstecker im Goldschmiedeatelier der Gifhornerin Beate Fritz

Redaktion Veröffentlicht am 19.03.2024
Oster-Ohrstecker im Goldschmiedeatelier der Gifhornerin Beate Fritz

Wer für Ostern noch ein kleines Präsent sucht, sollte im Goldschmiedeatelier von Beate Fritz nach diesen oder ähnlichen Schätzen suchen.

Foto: Beate Fritz

„Es wird Frühling. Die Blumen kommen aus ihren Verstecken hervor, die Tage werden länger und wir freuen uns auf mehr Farbe. Warum nicht einmal Schmuck ins Osternest legen?“, schlägt Beate Fritz vor.

Die Goldschmiedemeisterin aus Gifhorn fertigt schicken, stilvollen Schmuck, der auch aus recycelten und Fair-Trade-Materialien besteht. Für die Ostertage empfiehlt sie: „Ohrstecker mit Steinen in wunderschönen Farbtönen runden das Outfit ab und sind perfekt als kleine Überraschung im Osternest.“

Im Goldschmiedeatelier von Beate Fritz an der Celler Straße findet sich eine große Auswahl an filigran gefertigtem Schmuck in Gold, Silber und auch Bicolor.

Goldschmiedeatelier, Beate Fritz, Celler Straße 42a, Gifhorn
Mo. – Fr. 10 bis 12 Uhr, Sa. 11 bis 13 Uhr und nach Vereinbarung
Tel. 05371-941466 und 0176-80016835, fritzschmuck.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren