Cup der Besten
Nennt uns Euren guten Zweck und gewinnt! - Der Turniererlös vom Cup der Besten wird an mehrere Eurer Projekte gespendet
Redaktion Veröffentlicht am 09.12.2023
Für den guten Zweck: 2019 bekam der heilpädagogische Bauernhof Der Hof in Isenbüttel einen Teil des Erlöses.
Foto: Sebastian Priebe
Wir halten an Bewährtem fest – und spielen auch bei der sechsten Auflage des Cup der Besten mit zwölf Mannschaften. Und sicher ist auch: Der Turniererlös ist für die gute Sache bestimmt. Anders als bei den vergangenen fünf Auflagen legen die teilnehmenden Teams allerdings nicht mehr fest, für welches soziale Projekt sie spielen werden.
Diesmal kann jeder mitmachen und sich mit seinem Projekt bewerben. Sei es der Kindergarten vor Ort, die Jugendfeuerwehr oder auch der Sportverein, der für seinen Nachwuchs händeringend neue Sportutensilien benötigt. Oder, oder, oder…
Und so einfach geht’s: Schickt uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „Unser guter Zweck“, in der Ihr uns mitteilt, warum gerade Ihr zu den Gewinnern des Hallenturniers gehören solltet, für welche Zwecke diese finanzielle Förderung gedacht ist und wie hoch diese denn ausfallen sollte. Eine mehrköpfige Jury wird dann Anfang des Jahres 2024 zusammenkommen und die Gewinner-Projekte auswählen. Und diese Jury wird auch darüber entscheiden, ob nun 3, 5, 8 oder sogar mehr Projekte sich am Ende über den Erfolg des Turniers freuen dürfen.
Nenne uns Deinen guten Zweck:
sport@kurt-gifhorn.de